Freitag, 9. November 2012

Spinntreffen

Heute in einer Woche, sprich am 16. November ist bereits das letzte Spinntreffen in diesem Jahr. 

von 17.30 Uhr bis ca. 22.00 Uhr
Wo? wie immer im Gemeindehaus von Unterlunkhofen.
Unkostenbeitrag inkl. Essen 10.-

gemütliches Spinnen, essen und sicher ein Dessertbuffet.


Thema an diesem Abend wird sein eine "Tauschbörse"
Jeder der in seinem Stash etwas hat das er nicht mehr möchte oder zu viel davon hat, darf diese Spinnfasern mitbringen. Ich stelle einen Tisch bereit. Wer nicht Tauschen möchte sondern seine Sachen lieber verkaufen würde, darf auch das. Einfach den Preis anschreiben den man für seine Sachen haben möchte.
Einzige Regel, es werden nur Spinnfasern und Zubehör mitgebracht. Keine Garne.
Anmeldung bitte bis Montag 12. November per Mail der Kommentar.
Auch per Mail dürft ihr mir bekannt geben, wenn ihr etwas fürs Dessertbuffet mitbringt.

Und ich bin dan mal weg...... 2 Tage Art-Yarn-Kurs

Kommentare:

  1. Schade, schade, leider kann ich wirklich nicht kommen! Aber ich hab ja auch selten was übrig... was nicht versponnen wird, wird einfach verfilzt! (und umgekehrt...)
    bis später! Stefanie.

    AntwortenLöschen
  2. Gut will ich nichts tauschen....ich behalte alllllles selber...smile....ich wuensche euch aber viel spass und fuer dieses wochenende viiiiel freude....ich denke an euch alle!!

    Liebs gruessli lee ann

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch findet das letzte Treffen statt und bei uns findet am 19. November das erste Treffen unserer neu ins Leben gerufenen Spinnrunde statt!!
    Ich freu mich schon sehr darauf! Stand mein Spinnrad nun doch schon eine Weile still....

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Zubehör zu was? Zu den Spinnrädern?

    Wenn hier jemand vorbei fährt, wäre ich dabei sonst nicht! ;oD Aber das Dessertbuffet werde ich so oder so per Foto geniessen können. . . bitte! ;oD

    LG Hanne.

    AntwortenLöschen