Donnerstag, 22. November 2012

Pflaume

Schon seit ein paar Tagen fertig ist dieses Tuch


Ein schlichtes und eingängliches Muster das man sehr gut nebenbei stricken kann.


Verbrauch 160gr.


Verstrickt habe ich eine neue handgefärbte Qualität
100gr./400m

Kuschelweich und perfekt für den kalten Winter


Sobald das Licht besser ist, werden die Strangen fotografiert und in den Shop gestellt.

Und da ich heute kaum Fotos machen konnte, habe ich halt das Atelier ein wenig aufgeräumt.
Schon länger habe ich entschieden, mich von ein paar der Humanusspinnräder zu trennen.
Ich habe sie jeweils bei den Anfängerspinnkursen eingesetzt. Inzwischen habe ich aber Reiseräder für die Spinnkurse angeschafft und nun stehen die Humanusräder ganz ohne Arbeit im Atelier.



Zu haben sind total 3 Humanusspinnräder mit jeweils 3 Spulen.
Die Räder sind in einem sehr guten Zustand. Sie wurden erst gerade frisch geölt und gereinigt.
Es findet kein Versand statt. Die Räder müssen abgeholt werden.
Preis pro Rad (je nach Zustand) zwischen sFr. 200.- und 250.-
Neupreis der Räder mit einer Spule ca. sFr. 600.-

Kommentare:

  1. Hoi Rita, was für ein tolles Tuch - und eine ganz wunderschöne Farbe! Aber das strahlende gelb ist auch wunderbar.... Besonders neben dem zarten grau... Hach :-)
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  2. oh fotos noch nicht im shop....dann kann ja ich morgen zugreifen...hahahhaaaa...ich muss unbedingt durch's aufgeräumte atelier flitzen!!
    bis gli gli gliiiii

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita
    Ein wunderbares Tuch hast du gestrickt! Die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen