Sonntag, 30. Juni 2013

Art Yarn Kurs

und schon wieder ist er vorbei.
Einen tollen Bericht könnt ihr bei Mirjam lesen.
Ich zeige euch einfach noch ein paar Bilder und möchte mich bei allen Beteiligten bedanken.
Bei den tollen und kreativen Kursteilnehmerinnen und bei der ganzen Familie von Mirjam für die tolle Verpflegung und das Gastrecht.
 
 Alle ganz fleißig am spinnen
 Das Ergebnis davon!

 Zwischendurch wurden wir verwöhnt...
 Blüemli vorbereiten
 und einspinnen
 auch ich habe ein Spinnenbild
 Technik
 gemütliches Abendessen
 einfach nur pink
 Vorbereitung
 
Einfach zwei tolle Tage.

5 Kommentare:

  1. Ja, es war supertoll und hat irre Spass gemacht!

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank auch DIR, liebi Rita für ALLES!
    Ein weiterer unvergesslicher Kurs ... der nachwirkt ;o)
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. ....und ich darf im november auch dabei sein...freuuuuuuuuuuu!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. AAAAuuurraaa und tolle Wolle und einen Haufen Gemütlichkeit!! Was braucht Frau mehr?!

    LG Hanne.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll sehen diese Garne aus.
    Das würde mich ja schon auch mal reizen. Schon alleine wegen der Gemütlichkeit.
    herzlichst - beatrice

    AntwortenLöschen