Sonntag, 2. Juni 2013

Wochenplanung

Jeweils am Sonntag wird vorsichtig in die Agenda geschaut was den in der nächsten Woche so ansteht.
Nächste Woche steht ganz unter dem Moto Spinnen.
So findet am Donnerstag noch der zweite Teil eines Anfängerkurses im Atelier statt und am Freitag ist bereits das 2. Treffen der Spinngruppe im Arenenberg.
Wer sich noch gerne für das Spinntreffen anmelden möchte kann dies via Mail machen.
info at spinnwebstube.ch
Für beides werde ich in den beiden nächsten Tagen noch ein paar Sachen vorbereiten.
 
Alle die sich für den ART-Yarn Kurs Ende Juni interessieren muss ich leider enttäuschen.
Der Kurs ist vollständig ausgebucht. Nächste Woche wird aber das Datum für einen weiteren ART-Yarn Kurs voraussichtlich im November bekannt gegeben.
 
Am Mittwoch den 5. Juni ist zudem das Atelier wieder von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr geöffnet.
Danach geht es bis zum 21. Juni bis das Atelier wieder offen hat. Am  21. dafür von 9.00 - 11.00 Uhr und 13.00 - 15.00 Uhr.

Kommentare:

  1. Ich sag zu all dem jetzt mal gar nix ... schmunzle nur in grosser Vorfreude!
    Herzlichst - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. Aber gell, Bilder zeigen!!

    ;oD LG Hanne.

    AntwortenLöschen