Sonntag, 9. Juni 2013

Wochenrückblick

Eigentlich.......
wollte ich jeden Tag ein Foto zeigen!
Nun ist die Woche schon wieder vorbei und es gibt halt einen Wochenrückblick.
Montag und Dienstag wurde einfach mal wieder gefärbt.
Alle möglichen Farben und alle möglichen Qualitäten.


Ein paar Kammzüge wurden auch bunt.
 


Dazwischen immer wieder mit Waldfee an ihrem neuen Kasten gestrichen.
Man sieht deutlich, aus der kleinen Waldfee wird eine große Dame.
Rosa muss aus dem Zimmer und weiss kommt rein.
 
Das schöne Regal haben wir per Zufall in diesem Geschenkladen gefunden.
 


Am Mittwoch war das Atelier offen und um acht sah es auf dem großen Tisch noch so aus.
Alle Strangen und Kammzüge waren trocken und mussten noch schnell angeschrieben werden.
 


Donnerstag gab es den Spinnkurs im Garten
 


Und am Freitag den Ausflug in den Arenenberg
 


Das Spinntreffen im Arenenberg fand erst zum zweiten Mal statt.
Ich hatte aber keine Chance alle Spinnräder auf ein Foto zu bringen.
Im ganzen standen 16 Spinnräder im Raum und es war ein super schöner Abend mit ganz vielen tollen und kreativen Frauen.
 

 
Vor einem Jahr haben wir das Spinntreffen erst ausgedacht und die Frage stand im Raum, braucht es überhaupt ein Spinntreffen im Arenenberg? und hat es überhaupt Frauen die das Angebot benützen?
Ich denke diese Fragen sind mit diesem Bild beantwortet.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen im Arenenberg, dass am 2. August statt findet.


Keine Kommentare:

Kommentar posten