Mittwoch, 19. Juni 2013

Montagmorgen

keine Angst, ich habe mich nicht im Wochentag geirrt.
Aber die Zeit rast Momentan richtig an uns vorbei....
 
Ich möchte euch aber zeigen wie es am Montagmorgen um 9.00 Uhr im Atelier ausgesehen hat.
Platz gemacht für das was da kommt.
 
 
Zwischendurch wurde es ein wenig chaotisch
 
 
und um 11 Uhr war alles angeschrieben und in Kisten verstaut
 
 
Heute werden noch ein zwei Kisten gekauft und dann ist alles an seinem Platz.
 
Und wieso fand diese Aktion statt?
Am Wochenende war ich mit noch drei super netten Mitfahrerinnen an der Hausmesse vom Wollschaf in Deutschland.
ein super organisierter Anlass.
Ganz viele neue aber auch bekannte Gesichter gesehen.
 
Was da alles genau in den Kisten versteckt ist und was ich schon gefärbt habe zeige ich euch später.
Ich gehe jetzt weiterfärben. Die Kiste links oben ist schon fast leer.

Kommentare:

  1. Aiii, fantastisch! Das Auto war aussen gepolstert und isoliert!! Unvorstellbar!!

    LG Hanne.

    AntwortenLöschen
  2. uuuui viele viele gut gefüllte kisten...hihihiii ja ja ich glaubs was hanne schreibt!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen