Sonntag, 28. Juli 2013

Sommer zum dritten......

und schon ist die dritte Ferienwoche von Waldfee vorbei.
Es bleiben noch zwei....
 
Und auch das ist Sommer 2013 bei uns......
 
Hamburg von oben anschauen und den König der Löwen besuchen


Im Garten sitzen und den Vollmond anschauen
 

 
Sobald es im Haus kühler wird an den Webstuhl sitzen
 

oder einmal pro Jahr eine Solarfärbung ansetzten.
Besser gesagt Waldfee dabei helfen.
Meine Färbmethode ist es nicht ganz. Gibt es doch in meinem Garten nicht all zu viele Pflanzen die zum Färben geeignet sind. Das meiste färbt zwar, ist aber halt einfach nicht Lichtecht und auch nicht die Wunschfarbe von Waldfee. Und damit sie sich auf die Farben freuen kann, haben wir noch etwas Blau und Rotholz mit ins Glas gegeben.
 

 
In einer Woche werden die Strangen wieder befreit und bis dahin ist Waldfee ganz gespannt.....


1 Kommentar:

  1. Auf das Färbeergebnis bin ich aber echt gespannt! Und Sonne soll es ja ab morgen wieder genügend geben :-) LG, Daniela
    P.S. Ja, ich hab's endlich auch geschafft - blogspot lässt grüssen ...

    AntwortenLöschen