Samstag, 19. Oktober 2013

abgetaucht

 in den
 

Sommer


einfach ein paar Tage den Sommer verlängert.


Inzwischen wieder zu Hause angekommen und direkt in den Herbst gerutscht.
Mit all seinen warmen Farben.
 
Diese Woche wurden 8 Kg. Garne und Fasern gefärbt, neue Techniken ausprobiert, zweimal war das Atelier geöffnet, Inventar läuft auf Hochtouren, Shop wird überarbeitet.


Doch, wir sind wieder im Alltag angekommen!
 
Und da der Shop ja noch sicher bis morgen Abend geschlossen ist, gibt es ganz spontan eine Verlosung. Unter allen die einen Kommentar hier oder auch bei Ravelry hinterlassen, werden diese zwei Strangen verlost. Links eine Sockenwolle und rechts auf dem Bild eine Merino super.
Beide Strangen wurden in der neuen Färbtechnik "Unikat" gefärbt.
Die Verlosung läuft bis am Montag den 21.Oktober um 22 Uhr.

 
Viel Glück bei der Verlosung!

Kommentare:

  1. yes ich auch.....solche unikate einmalig bombastisch schön....hüpfe da ganz schnell in den topf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein Traum die Farben, da mache ich natürlich gerne mit :o)!
    Der Herbst meint es momentan gut mit euch, er ist ja schön milde!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Ach, so einen Tauchgang in den Sommer könnte ich jetzt auch gebrauchen. Aber der Herbst ist heute sooo schön gewesen. Und doch, dann macht die Arbeit auch wieder Spaß.
    Dir noch ein schönes Herbstwochenende
    wünscht Silvia

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese farben von der merino super!
    herzliche grüsse filzi

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Bei euch war das Wetter zum Glück etwas besser als bei uns oben.... Bin wacker am trainieren ;-)
    Wünsche die einen gemütlichen Sonntag und der kleinen Spinnerin liebe Grüsse
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber sehr interessant aus! Und ich warte aber auch auf einen wieder geöffneten shop! ;oD

    LG Hanne.

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die schön ! Da bin ich doch auch gerne dabei, herzlichen Dank!
    Liebe Grüsse von Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  8. Die Sonne im Süden scheint dich mit viel Energie versorgt zu haben. Einen schönen Herbst wünsche ich dir. Hoffentlich hält er noch ein bisschen an. REgula

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen zurück :) 8 kg ist ja wahnsinnig viel! so schön!

    Liebi Grüess
    Sidi

    AntwortenLöschen
  10. Bei sooo wunderbaren Farben will ich gerne mal mein Glück versuchen. Eine wunderbare Zeit und viele liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine superschöne Färbung. Da hüpf ich mit Vergnügen in das Töpfchen.
    LG AndreaN aus E.

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Färbung, da mache ich gerne mit.
    LG Gabriella

    AntwortenLöschen
  13. Bei trostlosen Dauerregen liebe ich es mich mit Wolle zu umgeben auf dem Sofa sitzend und wahlweise Socken zu stricken oder mal an Tichters Mütze zu häkeln die sie bald im Adventskalender in Washington finden darf.
    Schon bald geht unser Flieger in den Urlaub nach Puerto Rico und anschließend zum Töchterle.
    Ich werde viele Farbenspiele sammeln die später in meinen Kunstkursen Anwendung finden.
    Ach alles ist so aufregend .Supergern würde ich eine gewonnene Wolle mit auf Reisen nehmen und sie verwandeln.
    Viele Grüsslies Conny

    AntwortenLöschen
  14. Möchte mein Glück auch versuchen.Obwohl Bloglos.
    Elisabeth Hunziker

    AntwortenLöschen
  15. hier hier...mitmachen möchte....
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Rita
    Ich hüpfe ganz schnell in den Topf, die Farben sind der Hammer....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Sind ja toll geworden, diese Unikate ! Da versuch ich doch mein Glück ... LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  18. auch ich möchte mein Glück versuchen, die Wolle sieht toll aus. Elsbeth

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Unikate....ich versuche auch mal mein Glück....♥
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Rita, die sieht ja wieder super aus, da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  21. Ich will nix gewinnen, nur sagen sie verstrickt sich wunderbar!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Bei diesen Farben kann ich nicht wiederstehen. So hüpfe ich gleich noch vor Torschluss ins Töpfchen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Schade, da offline für 4 Tage "scho z'spat"...
    Tolle Färbungen hast du wieder gezaubert, Rita!
    Liebs Grüessli, Esther

    AntwortenLöschen