Mittwoch, 2. Oktober 2013

Herbstferien

Bereits sind die ersten Tage der Herbstferien vorbei.
Waldfee durfte ein paar Tage zur Oma in die Berge.
Heute kommt sie wieder nach Hause und morgen muss sie ihre neue
Zahnspange abholen....
Daneben läuft auch sonst ganz viel! Ganz viele Daten für das nächste Jahr wollen
geplant sein, das Spinntreffen von diesem Freitag sollte noch fertig organisiert werden,
neue Projekte wollen noch aufs Papier und und und.....
Und ganz nebenbei haben wir uns noch entschieden doch noch ein paar Tage in die
Ferien zu fahren.
Deshalb gibt es hier eine kurze Pause und der Shop bleibt noch bis am 20. Oktober geschlossen.
 
Die gute Nachricht für alle in der Nähe.
Am Freitag den 18. Oktober und Samstag den 19. Oktober ist das Atelier jeweils von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr geöffnet.
Danach macht das Atelier Winterpause und ist nur nach telefonischer Anmeldung geöffnet.
Dies einfach aus dem Grund, da es im Winter sehr kalt ist im Atelier.

Kommentare:

  1. Hab mir den Freitagmorgen eingeschrieben, freu mich schon ;))

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch Euch ganz schöne und erholsame Ferien! Toi toi toi der Waldfee... es wird bestimmt wieder eine bessere Zeit für 20er Möcken kommen;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ferien! (Und Zahnspange ist lange nicht mehr so schlimm wie auch schon...die grossen Jungs hier tragens mittlerweile mit Fassung, die Eingewöhnung ist manchmal hart, aber dann gehörts einfach dazu.)
    Liebe Grüsse, Stefanie.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,

    ich denke du hast die Karte von mir schon erhalten. Bin ab Mittwoch wieder in der CH, aber mit vielen Dingen, zwecks Bau beschäftigt. Deine Färbung ist einfach mal wieder senationel, hoffe auf Esther, dass sie mir hilft. Momentan bin ich ja mit einer Häkeldecke beschäftigt, für unser neues Heim. Wenn es klappt, dann zum meinem Geburtstag Ende Februar. Genial. Oder? Ich freue mich drauf. Dann hoffe ich doch mal auf ein Spinn- oder Stricktreff in Meisterschwanden! lg liebe Grüsse an Tommy und die Waldfee...Susan

    AntwortenLöschen