Montag, 21. Oktober 2013

LA Loop

Einige haben es schon bemerkt.
Der Shop ist wieder geöffnet. Zwar sind noch nicht alle Kategorien überarbeitet aber es kommt
langsam.
Die Batts von Mirjam zum Beispiel kommen noch, sobald die Fotos gemacht sind.
 
Neu im Shop ist die Merino Multi und somit ab sofort auch erhältlich die Anleitung für den LA-Loop. Geschrieben vom Strickfraueli.
 
 
 
Beim Kauf einer Strange gibt es die Anleitung gratis dazu. Inzwischen sind auf Ravelry schon einige der Loops gezeigt worden.
 
 
Weitere Farben der Merino Multi werden noch diese Woche gefärbt.
 
Die Verlosung läuft noch bis 22 Uhr. Die beiden Gewinnerinnen werden dann Morgen gezogen, sobald Waldfee mal Zeit hat....

Kommentare:

  1. Huch huch dann hüpf ich noch schnell rein...

    Waldfee ist nämlich in der Schule oder macht fleissig Ufzgi ;))

    Der Loop sieht auf dem Bild besser aus wie bei mir ich gestehe das ich heute verzweifelt im Estrich nach einer 4er Rundstricknadeln gesucht habe, mein Loop wird irgendwie so "labbrig"
    Werd mit dem 2. Knäuel in 4 Anfangen und dann gucken wie er mir gefällt (drum fahre ich heute noch schnell zum Haas)

    Sag's ja stricken ist eher meine talentfreie Zone, obwohl ich das Muster als einfach empfinde,

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen