Dienstag, 22. Oktober 2013

gewonnen hat......

gleich zwei Glücksfeen waren heute zur Stelle und haben ausgelost.
Und trotzdem hat es so lange gedauert....
Es war heute einfach viel los und wir waren noch lange unterwegs.
Aber nun zur Auslosung.
 
Gewonnen haben!
 
 
Quiltfrosch wurde als erstes gezogen und darf somit aussuchen ob sie die Strange Merino super möchte oder lieber den Sockenwollstrang.
 
Herziche Gratulation euch beiden!
 
Gebt mir doch auch noch eure Adresse per Mail bekannt. info at spinnwebstube.ch

Kommentare:

  1. Ohhhhh, die beiden Glücksfeen haben mir Glück gebracht! Da freue ich mich riesig und sage schon mal ganz ganz vielen Dank :o)!
    Egal welche, deine Wolle ist ja so weich...... sogar die Sockenwolle besteht meine Empfindlichkeiten! So habe ich also wieder einen Vorwand, schnell bei dir vorbeizugucken.
    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere den Gewinnerinnen!
    Strickt was schönes draus und zeigt es uns dann!
    LG Zizi

    AntwortenLöschen
  3. oh jaaaa ich will auch strickbilder sehen...viel freude an der tollen wolle wuensche ich euch beiden!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita
    Hast du meinen Freudenschrei gehört. Ich freu mich riesig deine Wolle zu befühlen und dann zu verstricken...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen