Sonntag, 10. November 2013

Art-Yarn-Kurs

Freitag 12.00 Uhr
noch ist es ruhig im Kurslokal.
 
 
Alles ist für die 7 Frauen vorbereitet
 

 
In der Küche sind die Fasern schon angerichtet
 

 
 überall Farben pur
 
 
14.00 Uhr
die Kursteilnehmer sind angekommen und kurz darauf gibt es kein Halten mehr.
Es wird fleißig gesponnen und ausprobiert.
Schon nach kurzem sieht man die ersten tollen Ergebnisse
 
 
Es wurde gemischt
 
 
und gekardet
 
 
und wo sind sie jetzt alle hin?
 
 
ahh, beim essen.... auch das durfte sein und wurde genossen!
Ein herzliches Dankeschön an die Küche!!!
 
 
Aber schon bald ging es weiter und es wurde fleißig bis spät in die Nacht gesponnen.
 
 
Am Samstag genossen wir nochmals einen tollen Tag mit ganz vielen tollen Erlebnissen, Erfahrungen und extrem fleißigen Kursteilnehmerinnen
 
 
und am Schluss ist es einfach immer wieder faszinierend was in zwei Tagen alles entsteht!
 
 
 
 
 
 
Liebe Mirjam, es war wieder genial mit dir!
Ich glaub wir machen es noch die nächsten 20 Jahre miteinander...
 
 
und bis zum nächsten Kurs hast du dir sicher ein paar neue Socken gestrickt.....
 
 
und ja, alle außer der Krapfen haben den Kurs überlebt (Insiderwissen....)
 

Kommentare:

  1. so schön die bilder nochmals zu sehen...es war ein wunderbarer kurs und ihr zwei wart die besten...ich fühlte mich total gut aufgehoben und absolut nie gestresst...jedes garn macht mir freude und ich hab auch schon geübt...eins hab ich mit heim genommen...hals kratzt ;)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll und gemütlich hattet Ihr es!!

    20 Jahren. . .? Na, dann reicht es wohl Zizi und mir auch noch mal mit einander bis dann. . . .Mit 81 kann ich sicher noch. . spinnen . !! ,oD

    LG Hanne.

    AntwortenLöschen
  3. Soso, löchrige Socken und abgestochene Zigerkrapfen... das sieht nach wirklich lustigen Tagen aus. Herrlich die Farben und Garne. *schwelg*
    Gut zu wissen, dass ihr beide es noch lange gemeinsam machen mögt, so schaff auch ich es mal zu einem eurer Kurse.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Das macht total Lust auch mal dabei zu sein :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hah, ich habe sie schon geflickt, die Socken!!
    Ja, es war wieder einmal richtig toll, vielen Dank allen beteiligten!

    AntwortenLöschen