Freitag, 29. November 2013

Motivation.....

sehr motivierend sind 10 Grad Raumtemperatur im Atelier nicht!
Aber als diese Woche wieder einmal die Sonne zum Vorschein kam, war das sehr motivierend
und ich habe gefärbt. 5 Kilo sind bund und nass geworden.

 
Immer wieder erstaunlich wie aus einem solchen "gnosch" (Übersetzt: Unordnung)
so schöne Strangen entstehen.


Es sind wieder einmal ein paar Strangen Sockenwolle in der Unikatfärbung entstanden.
In den Shop werden sie am Sonntagabend wandern. Nicht nur das kommt am Sonntag in den Shop! noch eine oder vielleicht auch zwei oder drei Überraschungen!
 
Jetzt wird aber zuerst noch ein wenig gearbeitet. Spinnkurs mit zwei Frauen in der warmen Stube.

Kommentare:

  1. So schön sind die Farben, ich freue mich schon auf meine Wolle und wünsche dir einen schönen gemütlichen Nachmittag in der warmen Stube!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Rooooot und grüüüüüün
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Zeit 19.07 Uhr
    Im Shop steht "der Shop wird überarbeitet"
    Aber ich bin ja ein geduldiger Mensch ;)))
    Oohhhhmmmmm....

    Grüessli
    Claudia

    AntwortenLöschen