Mittwoch, 6. November 2013

bunt

draußen ist es grau und nass und in der Spinnwebstube geht es wieder einmal sehr bunt zu und her.
 
Immer wenn es so bunt ist, steht schon bald ein Art-Yarn-Kurs oder auch Fortgeschrittenen-Kurs vor der Tür.
 
Diesen Freitag und Samstag ist es wieder soweit. 7 Frauen tauche ganz intensiv in die Faserwelt.
Und damit es bunt zu und her geht, dürfen alle diese Stränge mit an den Kurs und versponnen werden.
 

Für alle die es keinen Platz mehr in diesem Kurs gab, nicht traurig sein.
Mirjam und ich haben bereits das 2014 geplant und es wird wieder 2 Art-Yarn-Kurse geben.
 
Psssst, ich verrate schon mal die Daten
ART-YARN Kurs
Fortgeschrittenen Kurs
2 Tage in Wiesendangen, Kursleitung Mirjam Ziebart und Rita Schneider
Kurs 14a      30. / 31. Mai 2014
Kurs 14b     19. / 20. September  2014
Die genaue Kursausschreibung folgt nächste Woche auf der Homepage. Dort wird man auch das Anmeldeformular finden.
 
Daneben ist wieder eine Portion Sockenwolle Unikat entstanden.
Ich glaub ich werde (oder bin schon) so langsam süchtig nach der neuen Färbtechnik...
 


Kommentare:

  1. hi Rita, wie weit ist denn der Kursort von Basel weg? bzw wo liegt Wiesendangen ?

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Kurs und ganz viel Freude! Bin fast ein wenig neidisch - aber ein 3. Kurs wäre wohl wirklich übertrieben, oder?!
    Deine gefärbten Kammzüge erhellen wirklich diesen grauseligen Tag *g*
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. Heul ...

    Wieso immer nur Sockenwolle?? Sobald ich Zeit habe düse ich über den Hügel (nach Voranmeldung vorbei) und guck mir die Knäuel an (in meiner Lieblingsmischung;)) Und wehe du hast nicht an die "armen" Allergiker gedacht ;))

    Grüessli und viel Spass am Kurs

    Claudia

    AntwortenLöschen