Mittwoch, 1. Januar 2014

01.01.2014

Ich hoffe Ihr seit alle gut gerutscht und wohlbehalten im 2014 angekommen!
Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern alles Gute für das neue Jahr und ganz viel Gesundheit!
 
Vorsätze fürs neue Jahr? Absolut keine gemacht. Sonst müsst ich sie ja schon am ersten Tag
über den Haufen werfen.
 
Letztes Jahr habe ich mir gesagt, erst ein neues Projekt anfangen wenn das angefangen beendet ist.
Fazit am 01.01.2014
Ganz viele angefangene Projekte aus dem Jahr 2013
 
Somit macht es auch gar nichts, dass ich heute bereits die Wolle für mein nächstes Projekt
gewickelt habe.
 
Big Merino Hug von Rosy Green gefärbt noch im alten Jahr mit einer Unikatfärbung.
 
 
Es ist ja auch nur ein Knäuel.....
 
 
Einfach niemandem sagen das es ein 500gr. Knäuel ist.......
Ich gehe jetzt aber ganz brav noch am alten Projekt weiterstricken.

Kommentare:

  1. Du heimlifeisse Stubenhüterin, 500gr. Unikat. so viel schöne weiche Wolle
    Lieben Gruss christineM

    AntwortenLöschen
  2. Und was hast Du denn für ein Wickelgerät für 500 Gram ??? :o /

    LG Hanne.

    AntwortenLöschen