Sonntag, 5. Januar 2014

Flare

Das erste fertige Projekt in diesem Jahr.


Auf dem Bild ist der Pulli noch ungewaschen.
Sobald er trocken ist gibt es evtl. ein Bild mit Inhalt und auch den Bericht wie
sich die Wolle beim wäschen und tragen verhält.
Verbraucht habe ich nur mal gerade 305gr. von der Cheeky Merino Joy

gewaschen und für super Befunden.
Das ganze Teil ist nicht gross gewachsen und das Maschenbild sieht super aus.

 
und sogar einen Inhalt wurde gefunden......

 

Kommentare:

  1. Ui, erst der 5.1. und schon ein fertiges Projekt :-) Und dann auch noch ein ganz aussergewöhnliches Modell in einer Farbe, die ich wunderhübsch finde! Auf das Bild "mit Inhalt" freue ich mich ;-)

    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita
    Ist der schön..... Und die Farbe erst.....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. bild mit mensch...ich muuuuss das sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist sehr schön und hat einen tollen Kragen, bin auch neugierig auf ein Bild mit !
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das die toll weiche Wolle, die du am Spinntreff auf den Nadeln hattest? Der Pulli wird bestimmt ganz toll fallen nach dem Waschen. Heut wär doch bomben Foto-Wetter. ;-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  6. ach wie hübsch, schlicht und mit pepp. das speichere ich mir gleich mal. viel spass damit
    l g c

    AntwortenLöschen