Donnerstag, 23. Januar 2014

von Viren.....

umgeben!
 
Zur Zeit haben mich Erkähltungsviren flach gelegt. Deshalb ist es auch so ruhig im Blog.
 
Nachdem ich ja letzte Woche einen Tag so gar keine Lust zum färben hatte war der Tag danach umso produktiver.
 
Färbvirus!
ganze 4.8 Kg wurden bunt.

 
Darunter ganz viele Strangen SeaSilk/Merino
 
Zudem habe ich noch die div. Farben der "Rosy Green Wool" fotografiert.
Es wird aber noch ein zwei Tage dauern bis mein Brummschädel es zulässt die Strangen in den Shop zu stellen.
 
Dafür habe ich heute auf der Homepage die Kurse für das Jahr 2014 nachgetragen.
Es sind 2 ART-Yarn-Kurse geplant.
 
Wer sich bis jetzt schon mündlich dafür angemeldet hat, bitte ich dies noch schriftlich zu machen, damit die Anmeldung verbindlich ist.
 

Kommentare:

  1. Ich wünsche gute Erholung. Mich hat die Seuche auch flach gelegt.

    Das Paket ist schon angekommen, ich hatte nur noch keine Zeit, es aufzumachen ..... Ich freue mich jetzt dafür umso länger.

    AntwortenLöschen
  2. gut hab ich im moment dieses virus...ich beherrsche mich...hihihiiii, da hast du gas gegeben so viel färben!!!
    liebs grüessli und gute besserung
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Aber nur vom Erkältungsvirus! Die Färbevien kannst Du behalten! Schöne Farben haste gemacht!

    LG Hanne.

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, dann wünsche ich weiterhin gute Besserung! Umso mehr staune ich über diese herrlichen Farben - ich habe gerade auf Deiner Homepage den Hinweis auf den Färbekurs im Sommer gesehen, gibt es da schon ein Programm und Daten...? :-)
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  5. Uii, so ein schöner Regenbogen... Ich wünsche dir gute Besserung....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen