Dienstag, 7. Januar 2014

angestrickt

und da ja der Pulli fertig, gewaschen und fotografiert ist (siehe letzter Eintrag)
darf ich ja wieder anstricken.
 
Und es strickt sich wie Butter!
Zopfmuster pur!

 
Am Schluss soll es eine Weste geben.


Kommentare:

  1. WOW! Sieht toll aus! ....Beerenfarben?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita
    wowww das sieht ja super schön aus. Gällt mir ausgesprochen gut.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Garn! Und das Zopfmuster kommt richtig gut zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita

    morgen Nachmittag habe ich meine erste Spinnlektion. Dafür habe ich noch einen halben Sack Wollvlies von Milchschafen aus dem Dorf. Wenn ich nun Wolle zum Spinnnen bei dir kaufen möchte, welche würdest du mir Anfängerin empfehlen? Ich habe ein Louet S10 Spinnrad. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Überhaupt gefallen mir deine Werke und dein Blog sehr gut, wenn ich heute abend Zeit habe, werde ich mal bisschen stöbern und lesen :-)

    LG Anne(Rosendame)

    AntwortenLöschen