Samstag, 1. März 2014

Auflösung

1. März und heute ist der Tag der Auflösung!
 
Wie viele Strangen, Kammzüge sprich Kilogramm waren es nun im Jahr 2013.
 
26 Personen haben mitgemacht.
Geschätzt wurde zwischen 29.8 Kg und 1713 Kg!
 
Ich denke so vor 3 Jahren hätten die 29.8 gepasst, 1713 Kg möchte ich eigentlich nie färben pro Jahr..... das würde, wenn ich 5 Tage die Woche im Atelier bin pro Tag 6 Kg (60 Strangen) ausmachen.....
 
Und wie viel es nun wirklich?
 
gefärbt im Jahr 2013 habe ich 153.9 Kg
 
und gewonnen hat den
 
1. Preis
Ein Garnset bestehend aus 3 Strangen Rosy Green Wool inkl. Anleitungheft Eisbachwelle
Die Farben dürfen selber ausgesucht werden.
Godingo mit 146 Kg
 
2. Preis
Warengutschein im Wert von sFr. 20.-
Daniela (Textrinum)  mit 138 Kg
 
 
3. Preis
1 Strange Sockenwolle nach freier Auswahl
Gabriella mit 133 Kg
 
 
Herzliche Gratulation den Gewinnerinnen!
Bitte meldet euch doch kurz per Mail bei mir
info at spinnwebstube.ch
damit wir die Details sprich Farbwünsche für den 1. und 3. Preis besprechen können.

Kommentare:

  1. ich hab nicht gewonnen...soll ich mich auch melden ;)))...hihihiiii nein ich wünsche den andern gaaaanz viel freude am gewinn!! riesenkompliment rita...du hast super gefärbt und ich hab immer ganz fest freude an meiner wolle!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, da bin ich ja tüchtig daneben gewesen!!!
    Äxgüsi Rita, ich habe dich und deinen Einsatz gewaltig unterschätzt...

    Allen Gewinnerinnen herzliche Gratulation und viel Spass beim Verstricken.
    Liebe Grüsse, Esther

    AntwortenLöschen