Montag, 10. März 2014

eigentlich grün...

dieses Wochenende haben auch wir das erste grün im Garten genossen.
 
Eigentlich grün (mit grau), ist die neue Kette die dieses Wochenende geschärt und aufgebäumt wurde.
Aber auf den Bildern möchte das grün aber irgendwie nicht grün sein...
 
 
In den nächsten Tagen werde ich den Litzeneinzug machen. Da ich Lust auf Muster habe wird auf 8 Schäfte eingezogen.
 
 
Und wirklich in grün, sind die Sockenwoll Abos eingepackt. Irgendwie sieht es nach türkis/blau aus.
Aber ich glaube das ist den Empfängerinnen egal.
Hauptsache die Abos kommen pünktlich am 15. März an.
 
 
Und wer sein Abo gerne selber abholen möchte, kann dies diesen Freitag den 14. März zwischen 13.00 Uhr und 17.00 Uhr machen. Die Ateliertüren machen in dieser Zeit kurz auf. Denkt daran, es ist noch sehr kühl im Atelier..... sprich warm anziehen.
Wer sein Abo selber abholt, soll mir kurz Bescheid geben, nicht das ich es zur Post bringe.

Kommentare:

  1. Liebe Rita
    Ich freu mich schon drauf und kann's kaum erwarten die Strängelchen zu sehen :)
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Leider, leider muss ich aufs Päckchen warten....
    Lg, und viel Spass am Freitag!
    Cristina

    AntwortenLöschen
  3. Überall blüht und grünt es - ich bin in meinem Element!
    Da bin ich ja mal gespannt, was auf dem Webstuhl entsteht...
    Liebi Grüessli vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen