Sonntag, 2. November 2014

Fach Nr. 1

Aus Freitag wurde nun Sonntag.
Da die Woche gespickt war mit vielen privaten Terminen plus noch Kindergeburtstag, sicher verständlich.
Bedanken möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare zur Ladeneröffnung!
 
Nun aber der Blick in das erste Fach.
 
Urs Huber ist mein "Hausdrechsler", hat er doch seine Werkstatt gleich neben meinem Atelier und macht er mir doch schon länger die schönen Nadelboxen die ihr auch im Shop findet.
 
Bei der Idee von den Mietfächern war er der erste der mit dabei war.
 
In seinem Fach findet man wunderschöne Spielsachen für die "Kleinsten".
Rasseln mit oder ohne Stiel aus Ahorn, Birnbaum, Kirschbaum oder Zwetschenbaum zu je 23.- bis 29.-
Rollenten oder Rollspecht 26.- / 29.-
oder der Greifling "Wal" für 14.-
 
 
für die "Grossen" hat er ganz filigrane Kreiseli oder "Hurlis" zu je 9.-
 
 
Und in die beiden habe ich mich verliebt.
handgedrechselte grosse Schale. Rechts aus Birnbaum und links die kleinere aus Eschenholz
 
 
und etwas kleiner zwei Schäleli aus Goldregen.
 
 
Sollte jemand an einem der handgedrechselten Sachen von Urs Huber Interesse haben, aber nicht die Möglichkeit in Laden vorbei zu kommen, versende ich die Sachen auch gerne.
Zum Preis dazu kommen einfach die Portokosten von 7.- (Schweiz), Ausland bitte anfragen.
Genaue Angaben zu Grösse und Preis der Schalen erhaltet ihr per Mail: spinnwebstube at bluewin.ch
 
Ich habe euch ja noch ein Foto vom ganzen Laden versprochen.
Nicht ganz einfach...
Aber so sieht es von der Eingangstüre her aus.
 
 
Und so von hinten Richtung Eingang
 
 
Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Auch von mir noch alles Gute und viel Erfolg mit deinem neuen Laden! Das ist ja ein richtiges Bijou! Ich werde auf jedenfalls mal vorbeikommen, an der Eröffnung war es mir leider nicht möglich.
    Liebe Grüße
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Zwirbel, hab einen laufen lassen am Eröffnungstag und mich wie ein Kind gefreut, wie schön und vor allem auch lange sie laufen. Wirklich schöne Drechslerarbeiten ♥

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. So einen Laden zu knipsen ist wirklich nicht einfach, aber Du hast das super hingekriegt. Genau so sieht Deiner schöner Laden aus! Weiterhin viel Freude und an Waldfee: herzliche Gratulation!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita
    Dein Laden sieht so schön aus und deine Bilder machen mich richtig gluschtig.... Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen