Donnerstag, 20. November 2014

doch, doch

ich stricke auch noch.....
 
Nur bin ich zur Zeit so etwas von inkonsequent!!!! das ich einfach zu vieles angefangen habe.
So komme ich bei den einzelnen Projekten nur ganz langsam vorwärts.
 
Letzte Woche wurden diese "Stülpli" oder auch "Armwärmer" fertig. Ganz einfach drauf los gestrickt und noch ein Loch eingearbeitet für den Daumen.
 
Gestrickt aus nicht einmal einer Strange Tussah Tweed von BC Yarns (50gr. / 250m)


 
Dies ist eines der neuen Garne die ab sofort im Laden erhältlich sind.
Heute werden noch die neuen Farben ausgepackt und ich hoffe ab nächster Woche sind die Strangen auch im Shop.

 Wunderschöne erdige Farben.
Und eine ganz spezielle Struktur.
 
 Von den BC Garnen gibt es noch andere Qualitäten die ab sofort im Laden erhältlich sind. Dazu später mehr.
 
Noch ein kurzer Hinweis.
Alle die nach der Ladeneröffnung direkt im Laden von der Sockenwolle Twister bezogen haben, sollen sich doch kurz bei mir melden. Von der Firma gab es eine Fehllieferung so das die Bezeichnung sprich die Lauflänge nicht dem angeschriebenen entspricht.

Kommentare:

  1. Die Armwärmer/Handstulpen sehen klasse aus. Die Farbe und das Garn gefallen mir sehr gut.
    Herzliche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. ooooh.....ganz tolles garn!!! tweed ist eh genial! gefällt mir sehr gut :o)
    liebsgrüssli Nicole

    AntwortenLöschen