Sonntag, 23. November 2014

Fach Nr. 6 und 7

Im Fach Nr. 6 hat sich Stefanie eingerichtet
 
hinter dem Link findet ihr auch gerade den Beitrag über die tollen Schwemmholzengel die nun bei mir im Laden hängen.
Irgendwie habe ich vergessen ein Foto von diesen im Fenster zu machen.
Es hat nicht mehr viele, wer also noch einen so tollen Engel haben möchte, sollte bald einmal im Laden oder dann bei Stefanie an der Dorfweihnacht in Ennetbaden am 29. November vorbei gehen.
 
Im Fach selber findet man tolle Nateltäschli
 


Im Fach Nr. 7 findet man Beby-Piri
 
Barbara hat Schutzengel in verschiedenen Farben gemalt. Ein wunderschönes Geschenk zum Beispiel für einen neuen kleine Erdenbürger. Daneben findet man kleine Karten zum selber kreativ werden, die gewohnten Faltkarten von Barbara plus Weihnachtskarten und noch ganz wenige von den Landfrauen  Agendas.

Keine Kommentare:

Kommentar posten