Dienstag, 20. Januar 2015

gewonnen hat.....

ui, ihr macht es spannend!!!!
 
Die ersten 3 liegen nur zwischen 1.1 - 2.4 Kg daneben
Platz 4 teilen sich sogar 3 Frauen mit 4.4 Kg.
 
Also alles ganz nahe beisammen. Obwohl, geschätzt wurde das ich zwischen 23.5 und 627.0 Kg gefärbt habe.
 
Wie viel war es nun wirklich?
 
Im 2014 hat die Spinnwebstube 171.4 Kg gefärbt.
Und somit gewonnen hat:
 
1. Preis:  Textrinum (Daniela)
2. Preis:  Ma
3. Preis:  Biggi
 
herzliche Gratulation den Glücklichen!
 
Bitte meldet euch doch kurz per Mail bei mir, damit wir absprechen können wie ihr zu eurem Gewinn kommt.  spinnwebstube at bluewin.ch
 
 
Und noch eine Info zum Laden!
Vom 25. Januar bis zum 2. Februar, bleibt der Laden wegen Ferien geschlossen.
 
 

3 Kommentare:

  1. Gratulation an die Gewinnerinnen! Hey Rita, das war ja wirklich eng mit all den Schätzungen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere!! Rita, das war nicht gerade wenig! ;oD

    LG Hanne.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita, vielen Dank für Deine Verlosung - ich freu mich sehr über den Gewinn ! Wünsche Dir schöne Ferien und eine gute Zeit. LG, Daniela

    AntwortenLöschen