Mittwoch, 4. Februar 2015

Daten, Shop und Homepage

Nicht nur im Laden wird gearbeitet, sondern auch im Hintergrund so zu Beispiel der Homepage.
So haben die Stricktreffen die regelmässig im Laden statt finden einen Platz bekommen.
 

 
Das nächste Stricktreffen findet bereits nächste Woche statt.
Eine Anmeldung ist jeweils erforderlich, da der Platz beschränkt ist.

Dazu findet man nun auch die meisten Daten von den Kursen im ersten Halbjahr.
Es findet ein Kreativtag und ein Art Yarn Kurs statt.
Dazu anfangs Sommerferien auch noch ein Färbworkshop.
Sollten genügend Anmeldungen eintreffen findet dieser an zwei Tagen statt.
Die Anfängerspinnkurse und Zwirnkurse finden nach Absprache statt.

Und zum Schluss sind noch ein paar neue Stränge und Kammzüge in den Shop gewandert.
In den Qualitäten Sockenwolle, Sockenwolle Unikat und auch von der neuen Qualität Twister.


Bei den Kammzügen sind auch ein paar Frühlingshafte Portionen entstanden. Ganz neue die Qualität Fine Falkland. Falkland Wolle habe ich schon länger im Angebot. Die Fine Falkland war aber länger nicht mehr erhältlich. Nun konnte ich eine Portion davon wieder einkaufen und die ersten davon sind bereits gefärbt.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen