Montag, 23. Februar 2015

meistens

am Abend, wird auch noch ein wenig gestrickt.
 
Eigentlich wollte ich zuerst eine leichte Sommerjacke stricken, habe mich aber den Temperaturen angepasst und stricke nun einen Paulie aus Rosy Green Wool.
 
 
Bei den Knäueln handelt es sich um einen roten Unikatstrang und als Grundfarbe die 908.
Bis jetzt lässt sich das Muster super stricken und ich komme zügig vorwärts.
 

Kommentare:

  1. Oh, ungewohnte Farben.. aber schön! ♥
    Für Sommerjacken bleibt ja noch genug Zeit ;-)

    GLG Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Fleissarbeit, soooo viel glatt rechts stricken, boah! Chapeau! Wird sicher ganz toll. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. schöööön...die farben sind richtig toll!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. So eine wirklich tolle Farbzusammensetzung! Ich finde sie irrsinnig schön, Rita!!

    LG Hanne.

    AntwortenLöschen