Dienstag, 24. Februar 2015

gefärbt

wird auch noch regelmässig.
Meistens am Montag wenn der Laden geschlossen ist.
Und so bin ich jeweils am Dienstag am anschreiben und sortieren.
 

Heute Nachmittag gibt es Fototermin und ab heute Abend sind die Strangen im Shop.
Gefärbt habe ich diese Woche eine Ladung BFL/Seide Lace und Rosy Green Wool.
 
Das ist diejenige die ich zur Zeit verstricke.
Und da ja Streifen immer Mode sind, zeig ich euch zwei von vielen Möglichkeiten wie man zum Beispiel eine handgefärbte Strangen mit den Standartfarben von Rosy Green kombinieren kann.
 
Isar Kiesel mit einer Unikatfärbung


Von den Standartfarben ist letzte Woche eine neue Lieferung angekommen und nun sind wieder alle Farbe am Lager.

 
2 Strangen Rubin und eine Strange pflanzengefärbter Rosy Green von TiraBarba
 


1 Kommentar:

  1. ich liiiiebe deine farben...im winter tun sie meiner seele riiichtig gut ;)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen