Freitag, 27. Februar 2015

Spinntreffen

In einer Woche ist es wieder soweit.
Das erste Spinntreffen in Unterlunkhofen im neuen Jahr findet statt.
 

 Das Bild stammt vom letzten Spinntreffen im Arenenberg 
 
Anmeldungen nehme ich gerne bis am Dienstag Abend entgegen.
 
Wie die letzten zwei Jahre gibt es auch dieses Jahr wieder eine Jahresaufgabe.
Alle die Lust haben mitzumachen, sollen sich bis am Dienstag bei mir melden, damit ich genügend Material bereit legen kann. Auch diejenigen die sich schon für das Treffen angemeldet haben melden sich bitte kurz ob sie bei der Jahresaufgabe mit dabei sind.
 
Ich freue mich auf euch!

1 Kommentar:

  1. Bei dem Foto kommen gleich die Erinnerungen.. schön wars!
    Ich wink mal rüber zur andern Spinngruppe und wünsch euch viel Spass :-)

    GLG Alpi

    AntwortenLöschen