Sonntag, 2. August 2015

Ferienwoche 4, Rückblick

Nun ist die erste Ferienwoche in der die ganze Familie Ferien hat schon vorbei.
Wir machen wie meistens im Sommer, am schönsten Ort Ferien.

 
Dazwischen immer mal wieder Zeit um am Teststrick für Frau Maschenfantasie zu stricken.
Nun ist das Tuch fertig. Gezeigt wird aber noch nicht mehr!
Ab Mitte August wird es die Anleitung inkl. passender Wolle im Laden geben.
 

 Im Shop hab ich noch etwas eingeräumt und so sind bei der Colori noch weitere drei Farben dazu gekommen.
 
 
So und nun geht es mit der Wasserratte in die Badi.......
Bis nächste Woche!

Kommentare:

  1. jaja gel die zeit vergeht so schnell...unsere ferien sind nun auch vorbei und morgen beginnt der alltag. da ich das tuch schon in natura gesehen habe, kann ich ruhig sagen...supi toll und auch das garn ist wunderschön!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich einer der schönsten Orte, wo ihr urlaubt. Habt schöne Tage, der Sommer ist ja termingerecht mit voller Wucht zurück gekehrt. :-)

    Liebi Grüess
    Alpi

    AntwortenLöschen