Freitag, 14. August 2015

Sommerstrickjacke mit Zopfmuster

Genau richtig für die etwas kühleren Tage ist dieses "Federgewicht" fertig geworden.
Die Anleitung stellt die Firma bcgarn.com beim Kauf der benötigten Menge Garn gratis zur Verfügung.
 
 
Gestrickt aus gerade mal 162gr. Babyalpaca von BC Garn
Nadelstärke 4.5
Grösse L (Grössen sind eher klein berechnet)
 
 
Die Jacke wird als Raglan von unten gestrickt und ist mit den Zöpfen einfach aber sehr schön ausgearbeitet.
 
Die Babyalpaca findet man ja schon länger im Shop. Ab sofort findet ihr auch die Anleitung für diese Jacke in der Kategorie Anleitungen BC Garn.
 
Beim Kauf von 3, beziehungsweise bei Grösse L 4 Strangen Babyalpaca dürft ihr euch die Anleitung in den Warenkorb legen.
 
Weiter Anleitungen von BC Garn werden folgen.

Kommentare:

  1. meeeega schön und da ich das material kenne...kann ich sagen, weich und ein träumchen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir! Ich mag solche Jacken sehr. Alpaca in ausreichender Menge habe ich auch noch liegen .....
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita
    Die Jacke ist total schön geworden...(führemichnichtinVersuchung)...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen