Mittwoch, 26. August 2015

Spinnlust

Langsam aber sicher kommt meine Lust zum Spinnen wieder.
 
Bei den warmen Temperaturen war es mir nicht so richtig danach.
 
Aber nun freue ich mich schon auf das Spinntreffen von diesem Freitag im Arenenberg.
Der Sommer kommt nochmals und so können wir draussen im tollen Park sitzen wie das letzte Mal.


Wer Lust hat auch mit dabei zu sein, darf sich bei mir anmelden. Details findet ihr auch auf der Homepage.
 
Auf der Homepage aufgeschaltet sind nun auch die Spinnkurse vom Herbst / Winter.
Der Kreativ Workshop findet am 24. Oktober statt.
Der Art Yarn Kurs, am 20. bis 21 November.
 
Für den Anfänger Kurs und den Aufbaukurs Zwirnen gibt es keine fixen Daten.
Bei beiden Kursen wird mit den interessierten Kursteilnehmerinnen individuell das Datum und die Zeit vereinbart. Diese beiden Kursen sind als Einzelkurs oder als Kleingruppe bis 3 Personen buchbar.
 
Auch im Herbst, findet im Arenenberg ein Anfängerkurs plus ein Aufbaukurs statt.
Details dazu findet ihr auf der Homepage des Arenenbergs. Diese Kurse können direkt beim Arenenberg gebucht werden.
 
Ich freue mich jetzt schon auf die Kurse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen