Mittwoch, 26. August 2020

Strickidee 16/20 Nixe

 Heute erscheint das neue Strickmuster von Melanie Berg.

Nixe


Nixe ist ein wunderbares Sommeraccessoire, das von der oberen rechten Spitze bis zum linken Rand flach gearbeitet wird.
Das einfache, sich wiederholende Muster erinnert an die sonnenbeschienenen Schuppen von Meerjungfrauen.

Gestrickt wird das Tuch aus der wunderschönen Balayage von Pascuali
Und da die neuen Farben nur sehr beschränkt verfügbar sind, gibt es die Originalfarben des Tuches als Strickkit.

Diese beinhaltet 2 Strangen Balayage handgefärbt von Buntwurm und 3 Strangen Balayage Ica Nr. 620.

Dazu gibt es einen Code für die Strickanleitung, die man mit diesem über Ravelry beziehen kann.

Die Strickkits sind nur in einer kleinen Menge verfügbar, ich konnte aber exklusiv für die Schweiz ein paar Stück sichern.

Wer sich das Tuch mit einer anderen Farbzusammenstellung stricken möchte kann sich aus der Vielfalt der Balayage Farbe wunderschöne Kombinationen zusammenstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten