Sonntag, 6. September 2020

Strickidee 17/20 Loch Lomond

 Der Herbstapero ist bereits wieder vorbei.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher und Besucherinnen.

Es waren 2 sehr gemütliche, etwas warme Sommertage mit vielen Ideen für den Herbst / Winter.


Ich werde euch  auf dem Blog in den nächsten Tagen alle Neuheiten inkl. den Strickideen etwas näher vorstellen.

Dieser Swoncho hat viel zu reden gegeben. 
Zum einen die Tatsache das er aus einem neuen Material gestrickt ist und zum anderen haben sich gleich ein paar Frauen in das Teil verliebt und werden es entweder genau in dieser Farbkombi oder einer anderen Nachstricken.



Mit über 1600 gestrickten Projekten hat man eine große Auswahl an Farbkombinationen.
Der gezeigte Swoncho ist gestrickt aus der neuen Loch Lomond von BC

Kein ganz neues Garn, hatte ich es auch schon im Sortiment.
Inzwischen wurde es aber Überarbeitet und GOTS Zertifiziert. 
Dazu wurde die Farbpalette komplett neu gestaltet.
Mit 23 Farbtönen die am Lager sind habt ihr also mehr als genug Auswahl um euch einen Swoncho zu stricken.


Laceheli hat ihren in Grösse 1 gestrickt, da die Maschenprobe nicht ganz der Anleitung entsprach.
Der Verbrauch liegt bei nur mal gerade 400gr.
Wenn ihr euch an die Farbaufteilung des Original haltet, braucht ihr natürlich etwas mehr.
Laceheli hat ihre Knäuel einfach komplett aufgebraucht und so sind die beiden Ärmel Farblich unterschiedlich. 

  
Alle Details und Änderungen findet ihr auf der Ravelryseite von Laceheli.
Ich glaub ich brauch auch so ein Ding.....
Nur in welcher Farbe???



1 Kommentar:

  1. Liebe Rita, guten Morgen
    Der vorgestellte Swoncho ist bezaubernd schön. Ich mag die Designs von c.Hunter so sehr. Doch ich trau mich an diese Muster nicht so recht dran. Ich bewundere Colour knitting ganz enorm und die Wolle, die Du hier vorstellst ist so wunderschön. Ich habe mich auch gefreut, dass Du Deinen Blog noch so weiterführst. Die meisten schreiben nicht mehr und ich versuche auch wieder regelmäßiger zu bloggen, denn es macht einfach Spaß. Bei Instagram kann man sich dann doch nur knapp ans Photo halten und beim bloggen ist es doch schon schöner sich ausführlicher zu äußern.
    Ich lasse ganz herzliche Grüße da
    Marte Marie

    AntwortenLöschen