Sonntag, 18. Dezember 2022

18 Dezember

 4. Advent

Heute gibt es eine sehr schöne Adventsaktion und vielleicht für ein paar von euch die Möglichkeit die neuste Qualität der Spinnwebstube auszuprobieren.

Im letzten Newsletter, habe ich die ITO Garne vorgestellt.


Ihr erhaltet heute den, 4. Advent (bis 24.00 Uhr) 10% Rabatt auf alle ITO Garne.

Wer sich zum Beispiel 5 Knäuel Sensai für einen Osaka Schal aussucht, dem lege ich natürlich die Anleitung dazu.


Meine Portion So Kosho liegt schon bereit und ich muss mich nur noch entscheiden ob ich den Poet oder doch den Smookie daraus stricken.

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen 4. Advent.

Bittet beachtet, nächste Woche hat die Spinnwebstube noch bis und mit dem 23. Dezember normal geöffnet. Am 24. Dezember bleibt der Laden geschlossen. 

Montag bis Mittwoch ist die Zufahrt zum Laden wegen Bauarbeiten an der Strasse nicht möglich. Der Parkplatz beim Gemeindehaus wird auch voll sein, so das es am besten ist, den Besuch in der Spinnwebstube mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu planen.

Paket werden täglich verschickt. Nach Dienstag kann aber nicht mehr gewährleistet werden, dass alle Paket auch sicher vor Weihnachten bei euch ankommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen