Dienstag, 9. November 2021

Strickideen für die Wild Wool

 Wie versprochen nun ein paar Ideen für die Wild Wool.

Zwei tolle Pullovermuster für dickere Wolle sind sicher The Weekender und der Felix Pullover.

Diese zwei Muster und auch noch viele andere Vorschläge die man auf Ravelry findet, könnt ihr euch unter diesem Link anschauen.

Ich habe das Glück, dass ich gleich zwei ganz fleissige Strickerinnen auf "Lager" habe, die mir die Wild Wool getestet haben.

Beide waren sehr begeistert von der Qualität und entstanden sind dabei folgende Projekte.

Laceheli hat den Fromage gestrickt

Ein spannendes Design zum Stricken. Der Verbrauch liegt je nach Grösse zwischen 5 und 7 Strangen.

Wer lieber eine Anleitung auf Deutsch sucht, da könnte ich den Tawny von Erika Knight empfehlen.

Gestrickt von Strickfraueli

Der Verbrauch liegt bei 5 Strangen


Die Anleitung für den Tawny findet man auf Ravelry nicht. Die Anleitung ist aber im Desinger Knitting Black und White zu finden. Wer sich das Heft plus die Wild Wool in den Warenkorb legt, erhält das Heft für den halben Preis. Der Rechnungsbetrag wird nach dem Bestelleingang angepasst.

Die Speedy Cabled Beanie wollte heute irgendwie nicht mit aufs Foto. Das hole ich aber in den nächsten Tagen noch nach. 

1 Kommentar:

  1. Beide sind sehr schick. Schlichte Pullover sind einfach immer wieder ein Muss.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen