Montag, 3. August 2009

Zuhause

Wir sind wieder Zuhause angekommen.
Hinter uns eine wunderschöne Woche in den Bergen mit tollem Wetter und Zeit zum geniessen.
Vor uns ein Kleiderberg zum waschen. Aber auch dieser wird bis heute Abend verschwunden sein.

Die letzten Tage hatte ich viel Zeit um an diesem schönen Ort zu stricken.


Auf dem Bank steht "i will mei Ruah!" Die hatte ich auch und was genau ich am stricken bin und war zeige ich euch später, nach dem Wäscheberg.

Kommentare:

  1. Schön, dass ihr wieder da seid!
    Ich wünsche "gute Wäsche" und gutes Eingewöhnen!

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. schöööön bist du wieder da und ich freue mich auf dein gestricktes....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön friedlich das aussieht. So richtig nach erholen...das mit den Wäschebergen kenne ich. Heute kam mein Grosser nach anderthalb Lagerwochen wieder heim..morgen geht s dann los mit der Wäsche..aber da ja auf meinem Google Wetter vier Tage nur gelbe Sonnen zu sehen sind, trocknet auch diese.
    liebi Griessli Nadja

    AntwortenLöschen