Freitag, 4. September 2009

Märit

Morgen ist wieder einmal ein Märit angesagt.

Nein keine Wolle, Seide oder sonst was mit stricken oder weben wird eingepackt!

Züpfe, Kuchen, Brot backen war heute angesagt. Curry-Zucchetti haben wir schon letztes Wochenende eingemacht. Inzwischen ist alles gepackt und muss Morgen früh, sehr früh ins Auto geladen werden.

Wir werden für diesen Verein in diesem schönen Ort mit einem Stand von Morgens um 8 Uhr bis ca. 12 Uhr auf dem Viemarktplatz anwesend sein. Und da es ja nicht gerade so um die Ecke ist sollte ich jetzt besser ins Bett gehen..

Ach ja, super netten Besuch hatte ich heute auch noch!! Aber dazu mehr sobald ich bei Tageslicht schöne Fotos machen kann.

1 Kommentar:

  1. hoi rita....ich hoffe du hattest einen tollen tag auf dem märit....danke fürs 'briefchen' und daaaaanke für dieses braune knäuel.....fühlt sich super an!!!!
    bis bald und ich bin fleissig am üben...glaub dein spinnrad hat mich gerne!!

    AntwortenLöschen