Sonntag, 20. Juni 2010

20. Juni

Ich wünsch euch allen einen warmen, gemütlichen Sonntag mit einer Tasse heissen Tee, einer warmen Decke und einem guten Buch!

Diese wunderschöne Windlicht habe ich von Monica geschenkt bekommen. Es passt perfekt zu einem gemütlichen Sonntag auf dem Sofa.

Obwohl ich es lieber an einem warmen Sommerabend im Garten aufgestellt hätte!!!!!

Kommentare:

  1. das sieht ja total schön aus !!!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. liebe rita,
    schön sieht's aus mit kerzenlicht!
    hab auch gerade heute dein windlicht gepostet.....zufall?!?!
    liebe grüsse und einen guten start in die neue woche!
    herzlichst,
    monica

    AntwortenLöschen
  3. wow ist das aber schöööööööön......gel ich habe den schwedenofen mit holz gefühlt und amy sitzt davor!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. bei uns in tirol ist auch tee+decke-wetter.
    wünsche ich dir trotz allem gemütlichkeit.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein superschönes Windlicht...ja, ich möchte auch lieber wieder laue Sommernächte als Herbstwetter.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita

    Ja, gegen Ende des Citron habe ich fast keine Lust mehr gehabt. Die Schluss "Runden" sind meega lang. War wohl daher auch unaufmerksam und daher der Fehler. Aber was solls. Lee-Ann ist übrigens auch dran.... ;-)

    Liebe Grüsse

    Simone

    P.S. Wunderschönes Lämpli!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und stimmungsvoll!
    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. It is a beautiful licht!
    grt. Helmi

    AntwortenLöschen