Montag, 7. Juni 2010

mega glücklich und müde.......

Ich durfte dieses Wochenende am Kurs von Jana teilnehmen.
Fazit von diesem Wochenende, einfach mega, super schön!!!
Merci Jana für deinen Abstecher in die Schweiz! und merci Jasmin fürs organisieren!
Und damit ich euch neugierig machen kann, zeig ich einfach ganz viele Fotos.
9 Frauen am arbeiten (was fotografiert ZiZi wohl da hinten?)

Inspiration in Farbe

Jana, Hanne (genau die!) ZiZi und Mirjam


Am Ende des ersten Tages kurz nach Gunten gefahren zum übernachten

Frühstück am See

und weiter ging es mit noch mehr Fasern


Zwischendurch gab es leckeres Essen



Und sogar Hanne durfte Dessert essen!!!!



und plötzlich wurden die braven Schweizer Frauen frecher
Schon etwas müde gaben wir noch einmal alles.......................



Was das wohl wird?????



Suchen sie wohl einen Kobold???



oder einfach nur unseren wunderschönen Garnkreis

und viel zu schnell waren die zwei Tage vorbei und Jana quetschte alles in ihr rotes Auto

drin.............


ENDE

Kommentare:

  1. Oh jaaaa, das war wirklich ein tolles Wochenende!! Das wiederholen wir doch Mal!!

    Aber wer glaubt Dir wohl Rita, dass ICH die Kuchen auf dem Teller essen würde? Wer Rita das glaubt, irrt sich nämlich- - - ich durfte ! nur Ritas Teller halten, während sie mich fotografierte!! so war das!! ;oD

    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Die sind nur schon vom Anschaun inspirierend :-)

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das war wirklich ein wunderschönes Wochenede! Alles hat gestimmt!
    Schöner Bericht übrigens - ich durchlebe die zwei Tage grad nochmal (und bereute zutiefst, dass ich nicht mit an den See gekommen bin *gg*)
    Liebi Grüess - ZiZi
    P.S. Bisch scho im Eschtrich gsii?!

    AntwortenLöschen
  4. I don't know how to put it in German right now. But it looks like you had a fun time.
    Marion.

    AntwortenLöschen
  5. ach ja , ein kurs mit jana ist superschön.
    ich würde wieder gerne teilnehmen.
    ich freue mich für euch!
    liebe grüsse aus tirol
    von rita

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Guten Morgen, ich kann es sehr gut nach vollziehen. Berlin war im Novemeber auch soooo schön. Auf en weiteres Mal hoffentlich, viele Grüsse in die Schweiz, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Erlebnis! Schön, seid ihr dabei gewesen!
    Herzliche Grüsse an Alle, Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. mädels...ich sags euch...ein nächstes mal ohne mich gibt es nicht!!!!! Die machen richtig 'gluscht' diese bilder!!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. ...also mich macht das ja auch gluschtig... hmmm! und die mega schönen Wollstrangen die da so am Boden liegen sind ja hammer!

    (Rita, beim Natel war der Akku leeeeer, hab dein sms erst gestern entdeckt!!!)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  10. Gseht us als hättet dir viu Spass gha...die schöne Resultat sie eifach super.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. Ui was für schöni farbigi Bilder an dem *gruusige* Daag...
    Gseht total spannend us...........Ganz liebi Grüessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  12. Hach Rita, Deine Bilderserie lässt das Wochenende noch einmal richtig aufleben! Ganz herzlichen Dank an Dich - auch für die schöne Wolle - und überhaupt!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen