Freitag, 25. Juni 2010

backe, backe kuchen

nein heute wird bei uns nicht Kuchen gebacken.
Ganz viele Züpfä und noch ein paar lustige Schnecken stehen auf dem Programm.
Die ersten 2 Kilo sind fertig und noch 2 Kilo müssen in den Ofen! So wie es aussieht gibt es eine Nachtschicht.

alle die Morgen zwischen 9 und 12 Uhr in Langnau sind können auf dem Viemarktplatz am Stand vom Rollstuhlclub Bern einen Zopf bei mir kaufen :-) Es gibt auch noch Kuchen und selbstgemachte Konfi.
Die ersten Kirschen konnten wir heute ernten! Somit ist klar, der Sommer ist definitiv da!!!

Kommentare:

  1. Mmh... duftet fein:-))) Wünsche Dir/Euch viel Erfolg und da der Sommer definitiv da ist, geniesse ich ihn daheim in L... wie Langnau... nein, L... wie Laufental. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. oh jaaaaa ich riechs auch....mmmmmmh....und kirschi...ja endlich und auch die sonne ist da und es ist schöööööön und gli isch de 10.7 und megafreu.....uuuuui....geh glaub eine runde joggen, energie abbauen!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ein genussreiches Wochenende!
    Herzlich, Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja superlecker aus. Leider konnte ich nicht vorbeikommen...welches Langnau wäre es denn gewesen?????
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen