Sonntag, 17. Oktober 2010

Rückblick 1


Frauentag
doch, doch, mein Bericht kommt auch noch!
Am Donnerstag Vormittag bei Simone im Atelier
Genaue Details könnt ihr bei ihrem tollen Bericht lesen.
Ich zeige euch einfach noch ein paar Bilder


Anschließend bei Nina


Eintauchen in einen wunderschönen Laden
Nina, danke das du extra für uns geöffnet hast


Autofahren kann lustig sein!!!

Aber schaut mal genau hin, alle drei Damen tragen ihre eigenen Werke um den Hals.


Liebe Daniela, welchen von den Stöffchen hättest du gerne????
Ich konnte mich schon schwer für mich entscheiden!
Für jemand anders einen Stoff aussuchen, aussichtslos!
Das nächste mal kommst du einfach mit und darfst selber aussuchen, ok?


Danke Mädels, es war ein toller Tag!

Das machen wir wieder mal!

Kommentare:

  1. Das hat bestimmt viel Spaß gemacht. Es ist einfach toll, wenn man sich mit Gleichgesinnten trifft.
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. ach schööööööön an diesem verregneten sonntag solche bilder zu sehen, unser mädelstag und die von frankreich...also da ist es noch viel schöner als ich dachte!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. ;o)

    vielleicht auch mal bei dir und du zeigst uns "schönes" in deiner Umgebung!!!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja, ich sehs schon, das nächste Mal muss ich einfach dabei sein.....grins*

    Es Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen