Montag, 18. Oktober 2010

Rückblick 3

Textile Rundreise durch Uzes
nicht einmal eine halbe Stunde in dieser schöner Stadt und wir begegneten schon den ersten Textilien
einem Filzhut
ein paar Schritte weiter ein toller Laden mit wunderschönen Kleidern und einer tollen Deko.
Drinnen zu fotografieren war verboten!
Von draußen konnten wir aber trotzdem noch ein Foto machen.

Stoffladen


und auf dem Markt sogar wunderschöne Garne.
Sogar Swiss Mountain Silk war zu finden! Die gleiche Qualität die es ja auch in meinem Shop gibt.

wunderschöne Leinenstoffe

und das ist meine Ausbeute!
Etwas Seide/Mohairgarn aus Japan
ein Strickmuster
Stoff
ein Schnittmusterbuch (auf französisch)
Holzknöpfe
schwarze elastische Spitze
und etwas Leinenstoff


zum Glück hatte ich nur meine kleine Tasche dabei, sonst wäre noch mehr mit nach Hause gekommen!

Kommentare:

  1. Uzes, da will ich auch mal hin! Schöne Sachen hast du mitgebracht. Das Buch würde ich gerne man durchblättern, aber diese Woche werde ich es nicht zu dir schaffen, der Filz ruft. Aber du kannst dir ja schon mal überlegen, wann du nächst Woche Zeit hast.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. ich auch...uzes...ich will auch dahin, es sieht soooo schön aus und ich müsste glaub mein einkaufswägeli mitnehmen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Lee-Ann, mache ma äs Reisli?
    I nimm dä Rucksack mit!

    AntwortenLöschen