Dienstag, 3. Mai 2011

nicht nur....

blau gemacht haben wir in den letzten Tagen!


Aber es war viel los!


Inzwischen ist es wieder etwas ruhiger, der Garten ist bepflanzt, die Schulferien sind auch vorbei und einiges ist erledigt.


Die Pendenzenliste ist aber noch groß, aus diesem Grund ist ein solcher Regentag wie heute perfekt. Obwohl die Motivation für die Hausarbeit ist nicht sehr groß.



Die neuen Materialien sind inzwischen zum größten Teil im Atelier eingezogen.



Eine Lieferung folgt noch nächste Woche und dann sollte das Material bis Ende Jahr reichen.....



Was sich hinter diesem Foto versteckt, wird noch nicht verraten. Nur so viel, es ist sehr edel und die Spinnerinnen werden sich freuen...



und damit es nicht vergessen geht,


am Freitag den 13. Mai ist das nächste Spinntreffen


von 17.30 Uhr bis ca. 22 Uhr


im Gemeindehaus in Unterlunkhofen


Thema Farben


(mitbringen zwei leere Spulen)


Unkostenbeitrag inkl. Essen/Trinken 10.-


Anmeldung bis 7. Mai per Mail oder Kommentar




Wer gerne ein Dessert mitbringen möchte darf sich gerne bei mir melden.

Kommentare:

  1. Ich wäre sooo gerne gekommen,habe aber leider da eine Sitzung im Musikverein....gerne beim nächsten Treff!
    Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. ...ich komme diesmal wenns klappt! Muss aber ganz kurzfristig entscheiden...und sabber beim bild für spinnerinnen....!!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche zu kommen. Lieben Gruss christineM.

    AntwortenLöschen