Donnerstag, 14. Juli 2011

Sommerpause

Die Spinnwebstube taucht für eine längere Sommerpause ab!




Bis Ende August wird es ruhiger im Blog wie auch im Shop.


Werde mich ab und zu melden, aber zuerst machen wir Ferien. In 6 Stunden fliegen wir für 4 Tage Richtung Berlin.


Danach eine Woche Ferien in der Schweiz am schönen Thunersee und danach wird gearbeitet im Atelier. Es wird ganz viel Neues geben. Veränderungen stehen an und eine Ausstellung muss vorbereitet sein. Deshalb die längere Sommerpause.


Ich werde euch aber informieren sobald ich was zum zeigen habe.


Der Shop bleibt über den Sommer offen. Ausgeliefert wird aber nur noch einmal pro Woche, jeweils am Mittwoch.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommer! Bis bald

Kommentare:

  1. I däm Fall: schöni und erholsame Ferie! Griessli Cornelia:-)

    AntwortenLöschen
  2. Gueti Reis und schöni Feriä!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ferien wünsche ich dir und deiner Familie :-)

    LG, mel

    AntwortenLöschen
  4. euch allen eine gute reise, geniesst das turbulente berlin, bringt viele eindrücke und erlebnisse mit nach hause!!!
    viel spass...
    herzlichst,
    monica

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ferien, liebe Rita.
    Lasst es euch gut gehen
    LG eva

    AntwortenLöschen
  6. Na da bin ich ja mal gespannt! Aber jetzt erst mal: gaaanz schöne Ferien, geniesst es! Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  7. SChöne Ferien und ich melde mich bald!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  8. Weiterhin schöne und erholsame Urlaubstage wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen