Montag, 2. Januar 2012

2012

Für das Jahr 2012 wünsche ich euch alles Gute und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.



Foto: 2. Januar 07.15 Uhr

7 Kommentare:

  1. Danke Rita!
    Das alles wünsche ich dir/euch auch!
    Das Morgenrot habe ich auch gesehen - einfach schön!

    Herzlichst - ZiZi

    P.S. Ausser dem neuen Handy läuft noch nix ... Aber eine Maschine steht .... die andere wartet auf Zubehör ... Zufrieden?

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ebenso alles Liebe und Gute für`s neue Jahr!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita, das wünsche ich Euch auch! Wunderschönes Foto, so richtig zum träumen. Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  4. wow...habt ihr so schönes wetter...bei uns siehts also nicht sooo schön aus!!! bin gespannt was uns das neue jahr bringt....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Sooo früh war ich heute nicht auf ;-)
    Schööön!!

    Au es guets Neuis nomal und liebi Grüess
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Auch dir alles Liebe, Gesundheit und Glück fürs neue Jahr!

    bez. meiner Kontaktdaten... nochmal danke und "vollfreu"! Hab dir am 26.12. eine Mail an "info@spinnwebstube.ch" geschickt. Vielleicht ist sie im Spam gelandet. Ich schick sie dir nochmal!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Here's hoping that you and your family have a healthy and happy new year in 2012!

    AntwortenLöschen