Freitag, 10. Februar 2012

Skiferien

Sooooooooo schön hatten wir es!!!



Wir hatten am Mittwoch den Top Tag der Woche erwischt und waren den ganzen Tag auf den Ski.

Inzwischen sind wir wieder zu hause und probieren das Haus warm zu bekommen! Nicht einfach bei einem so alten Haus!

Aus diesem Grund haben wir heute Morgen bereits alle Einkäufe erledigt und müssen nun bis Montagmorgen nicht mehr aus dem Haus......


Nachdem ich letzte Woche das Stoffregal aufgeräumt habe werden wir die nächsten Tage probieren etwas vom vielen Stoff zu verbrauchen damit danach wieder Platz ist......

Und dazwischen immer wieder mal auf die warme Ofenbank sitzen.......

Kommentare:

  1. Da häsch aber noch ächt öppis zum näie *g*
    Und das Schneebild ist ja wirklich der Hammer - man könnte glatt neidisch werden ...

    Es schöns WE!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, snow! It looks like you had a grand day of skiing.
    Have a great weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. ooooooo sieht das schöööööön aus....schnee...sonne...und auch stoffe!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen