Mittwoch, 29. Februar 2012

933

Wie entstehen eigentlich neue Farbnr. bei mir?

Ab und zu einfach so beim spielen mit den Farben.

Die letzten Tage habe ich einiges gefärbt und hatte viel Restfarbe übrig, die ich fürs färben von Kammzüge weiterverwendet habe.


So entstand dieser Kammzug Merino/Tencel

und da ich die Farben so toll fand, habe ich ein "Rezept" geschrieben und das ganze auf einer Strange SeaSilk/Merino ausprobiert.

Farbnr. 933

Kammzug und Strange zusammen


Die Strange ist inzwischen schon ausgeflogen! Dies ist für mich die beste Bestätigung, dass ich diese Farbe sicher wieder färben werde.


Kommentare:

  1. Boaah, ist die Farbe schön.... mehr davon!

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. öööhm... und der kammzug? noch da?
    fragt stefanie.

    AntwortenLöschen
  3. Egal ob Kammzug oder Strange, am besten gleich alle beide!!! Kannst noch ganz viel davon machen, gäll? Und alles ohne violett. Ich freu mich drauf!
    LG, Cristina

    AntwortenLöschen