Sonntag, 15. Juli 2012

Ferienzeit

Die erste Ferienwoche ist bereits vorbei.
Am Freitag sind die Waldfee und ich Richtung Oma gefahren.
Das Wetter war alles andere als schön und bei der Ankunft überlegte ich mir ganz kurz ob ich wohl noch ein paar warme Strümpfe für mein Kind organisieren muss.


Nach dem Mittag wurde es aber besser und wir konnten die erste kurze Wanderung zum neuen Spielplatz unternehmen.


Am späteren Nachmittag machte ich mich wieder auf den Weg ins Unterland und Richtung Regen....


Aber auch sonst war schon einige los in der ersten Ferienwoche. Dank Ferienpass war Waldfee einen Tag im Tierpark, war beim Judo und hat sich einen wunderschönen Elefanten geschnitzt.


Nun wird sie eine Woche im Hotel Oma geniesen und ich werde mich ins Atelier verziehen......

Kommentare:

  1. wow den elefanten find ich ja meeeega cool!!!! bei uns regnet es auch gerade, ich wollte mit den hundi's raus...glaub ich geh lieber später! viel spass im atelier und nicht vergessen...bildli machen!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Viel Vergnügen mit der Ruhe! ;oD Wie lange dauert die Ruhe wohl? Was hast Du alles vor?
    LG Hanne.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, vergass noch zu sagen, dass der Elefant GANZ FANTASTISCH ist!!! Hut ab vor Waldfee!!

    Hanne.

    AntwortenLöschen