Montag, 23. Juli 2012

Montag, 06.20 Uhr

      Ein fast normaler Montag.
Eigentlich haben wir Ferien und Waldfee könnte ausschlafen,
aber dank dem Ferienpass läutete bereits um halb sechs der Wecker und Waldfee stand freiwillig auf.
Punkt 6.20 Uhr ging es dann los, einen Tag unterwegs sein in einem grossen Lastwagen.


Viel Spass "kleine" Waldfee.


Kommentare:

  1. oh das habe ich auch mal gemacht und ganz ehrlich...mir hats mega spass gemacht!!! dann hast du ja heute sturmfrei...waseliwas machst du den....???
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich jetzt aber für Waldfee!
    LG ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe, sie ist gut unterwegs! Sie sieht nicht besonders gross aus darin! gut kann sie klettern! ;oD, LG Hanne.

    AntwortenLöschen
  4. ciao rita
    ich bin völlig hin und weg von deiner wolle!!!
    ich habe noch einen "anschlag" auf dich vor. also sagen wir mal, ich habe einen woll-wunsch ;o)
    könnte bisschen schwierig werden, aber du weisst sicher ob das machbar ist.
    sei lieb gegrüsst...von der zauber-versponnenen-verstrickten NIcole :o)

    AntwortenLöschen