Donnerstag, 26. September 2013

ganz fix......

Sonntag: Bestellt
Montag: 9.22 Uhr, in Bearbeitung
Montag: 12.56 Uhr,Versendet
Dienstag: 11.43 Uhr im Postfach angekommen
Mittwoch: 09.15 Uhr im Postfach abgeholt
Donnerstag: 07.00 Uhr bereits gefärbt und trocken
 
50% Polwarth/25% Tencel/25% Seacell
 
Auf diesem Weg möchte ich einmal meinem "Hauslieferanten" Dankeschön sagen für den super Service. Und dazu zu sagen ist noch, Bestellungen über die Schweiz/Deutschland Grenze sind absolut problemlos wenn man den richtigen Lieferanten hat und ein paar Spielregeln einhält.
 
Keine Angst, in der Kiste waren noch ein paar Kilo mehr! Bis die gefärbt sind dauert es aber noch ein paar Tage. Zuerst werde ich mal diesen Kammzug anspinnen und euch berichten wie die neue Qualität ist.
 
 

Kommentare:

  1. Ganz fix.....
    Auf solche Mischungen warte ich schon lange.....ich freue mich!
    Färbst du etwas in Beerenfarben? Wie den letzten, den ich beim Spinntreff gekauft habe?
    Warte ungeduldig.......
    Herzlichst - beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Die Qualität ist sicher toll!
    Und schon wieder so ein "habenmuss"-Gefühl ....
    Ach Riiiitaaaaa !!!!
    Liebi Grüess! Bis morn!
    ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. boah...diesen kundenservice hab ich auch bei meinem hauslieferanten ;))))...einfach genial!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen